Zum Inhalt dieser Seite / Beginn Content
     Deutsch                       English
      

      

KUNDENMEINUNGEN

Was sagen unsere Kunden zur Verwendung und Wirksamkeit des JOS-Verfahrens? Wir freuen uns über Ihr Feedback auf dieser Seite.

Kundenmeinung eintragen

Dr. Peter Fischer-Hollweg fischer-hollweg(et)t-online(punkt)de 22.02.2012 19:09
Mehrere Jahre war ich Botschafter des souveränen Malteser-Ritterordens in Lettland.
Anfang 2011 habe ich mein Amt niedergelegt
Rigas Dom (der lutherischen Kirche gehörend), neben dem Schwarzhäupterhaus wichtigster Zeuge einer glorreichen Vergangenheit, ist mir stets präsent.
das Erscheinungsbild dieses größten Gotteshauses im Baltikum ist geprägt durch die Einheit von zusammengeschmolzenen harmonischen Proportionen und den vielfältigen Stilrichtungen von Romantik, Gotik, Barock und nicht zuletzt auch von Klassizismus. Die berühmte Walcker Orgel galt bis in die 80er Jahre des 19. Jahrhunderts als die größte Orgel der Welt; der Orgelprospekt wurde im 17. Jahrhundert von einem Danziger Künstler geschaffen.
Der lutherische Erzbischof von Riga (der übrigens sehr gut Deutsch spricht) stellt seine Kathedralkirche gern und häufig der katholischen Kirche zur Verfügung.
Die Konsekration des neuen katholischen Erzbischofs (der ebenfalls sehr gut Deutsch spricht) fand im Dom statt.
Ich freue mich ganz besonders, dass ein Burgsteinfurter Unternehmen die Renovierung der Fassade des Doms vornimmt.
Das Unternehmen JOS kann stolz darauf sein, diesen Auftrag erhalten zu haben.

Dr. Peter Fischer-Hollweg
Bismarckstr. 3
D-48565 Steinfurt
 
1-1 von 1